Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Der Fahrer hat versucht zu flüchten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Illertissen
Donnerstag, 24. März 2022

Betrunkener Autofahrer wird bei Illertissen festgenommen

Bei der A7 bei Illertissen hat ein Autofahrer gestern gegen 19:10 Uhr ein Polizeiauto angefahren, der betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.

Auf AllgäuHIT Nachfrage bei der Allgäuer Polizei sei der Streifenbesatzung bei Illertissen ein Auto aufgefallen. Daraufhin habe die Polizei versucht das Auto anzuhalten, wobei sich der Fahrer widersetzte. Bei dem Parkplatz Tannengarten sei er dann eingefahren und das Fahrzeug wurde von der Streife blockiert. Der Autofahrer habe dann versucht, zwischen dem Polizeiauto und der Leitplanke zu flüchten, wobei er vermutlich den Abstand überschätzt hat. Es ist zu einer Kollision der beiden Autos gekommen und der Fahrer konnte daraufhin festgenommen werden. An dem Polizeiauto entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro und an dem anderen Fahrezug ein Schaden von 2.500 Euro. 


Tags:
Polizei Festnahme Illertissen A7 Fahrerlaubnis Alkohol Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
 
Christina Stürmer
Ich hör auf mein Herz
 
Loi
NEWS
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum