Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Holzgünz
Montag, 16. Dezember 2013

Wagen weg und Drogen sichergestellt

Am Samstagabend wurde auf der A96 bei Holzgünz von Beamten der Schleierfahndung Pfronten ein Pkw kontrolliert. Hierbei stellten die Fahnder zunächst fest, dass das Fahrzeug nicht mehr zugelassen war.

Der Fahrer hatte den abgemeldeten Daimler-Benz kurz zuvor gekauft, mit einem anderen amtlichen Kennzeichen versehen und war nun auf dem Weg nach Hause. Im weiteren Verlauf der Kontrolle fanden die Beamten im Handschuhfach noch eine Kleinmenge Rauschgift.
Der 27-jährigen Tischler wird nun wegen Kennzeichenmissbrauches, Fahrens ohne Zulassung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz u. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. (PSt Pfronten)

 

 


Tags:
schleierfahndung polizei drogen a96


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
 
Parov Stelar
Brass Devil
 
Lenny Kravitz
5 More Days ´Til Summer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum