Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Holzgünz
Montag, 27. Juli 2020

Nackter Fahrradfahrer im Wald bei Holzgünz unterwegs

Am Sonntag, 26.07.2020 gegen 15:30 bis 15:45 Uhr, fiel einer 24-jährigen Reiterin im Wald bei Holzgünz ein Fahrradfahrer auf, der mehrmals ihren Weg kreuzte.

Als er sie kurze Zeit später überholte, saß er plötzlich nackt auf dem Fahrrad. Die Reiterin fühlte sich unwohl und entfernte sich von dem nackten Mann. Kurze Zeit später begegnete sie ihm erneut, zu diesem Zeitpunkt war er wieder bekleidet. Offensichtlich hatte er die junge Frau beobachtet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331 100-0, insbesondere wenn jemand Angaben zu dem Mann machen kann. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175cm groß, schlank, blond, schwarze Bekleidung, ca. 19 Jahre alt.


Tags:
fahrrad nackt wald allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Banners
Someone To You
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Don Diablo
Stop Loving You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum