Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich
(Bildquelle: AOV)
 
Unterallgäu - Holzgünz
Donnerstag, 31. März 2022

Ein Verletzter bei Hausbrand in Holzgünz im Unterallgäu

Bei einem Brand in einem Reihenhaus im unterallgäuer Holzgünz wurde am Mittwochnachmittag eine Person leicht verletzt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet, es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

In einem Reihenhaus in Holzgünz kam es am Mittwoch gegen 15.45 Uhr zu einem Brand. Im Gang des Hauses fingen mehrere Gegenstände Feuer, darunter drei hochwertige Fahrräder. Das Feuer konnte zunächst durch den Hausbesitzer gelöscht werden. Er erlitt dadurch eine leichte Rauchvergiftung und musste ärztlich behandelt werden.

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr war der Brand erneut aufgefacht, konnte aber schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Als Brandursache gilt ein technischer Defekt an einer im Hausgang gelagerten Fahrradlampe. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.


Tags:
brand fahrrad defekt polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Ava Max
Whatever
 
Anastacia
Best Days
 
Foo Fighters
Under You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum