Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Sonntag, 12. Januar 2020

Unfall durch betrunkenen Autofahrer in Heimertingen

Der 25-jährige Fahrer aus Fellheim prallte in einer Kurve mit einer Leitplanke zusammen. Sein Auto drehte sich und beschädigte zudem einen Zaun und eine Hecke. Der Mann war erheblich alkoholisiert, deshalb wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Am Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr kam es in Heimertingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der 25 Jahre alte Beschuldigte aus Fellheim kam in einer Linkskurve mit seinem Auto an eine Leitplanke, weswegen er sich drehte und einen Zaun und eine anliegende Hecke beschädigte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen eine erhebliche Alkoholisierung bei dem Fahrer fest und beschlagnahmten deshalb auch direkt seinen Führerschein. Er selbst wurde beim Unfall leicht verletzt und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Ihn erwartet nicht nur eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung infolge Alkohols, auch sein Wagen wurde bei dem Unfall zum Totalschaden. (PI Memmingen)


Tags:
Unfall Alkohol Leitplanke Schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
7 Years
 
Miley Cyrus
Midnight Sky
 
Ed Sheeran
Castle on the Hill
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum