Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
2.500 Euro Schaden
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Freitag, 3. Juni 2022

Unbekannter BMW-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Am frühen Donnerstagabend, 02.06.2022, gegen 18 Uhr, war ein 51-jähriger Mann mit seinem silbergrauen Mercedes auf der A 7 in Richtung Kassel unterwegs. Auf Höhe Heimertingen scherte er zum Überholen auf den linken Fahrstreifen aus und war schon fast komplett auf der Überholspur, als er seinerseits plötzlich von einem grauen BMW der 5er-Reihe links überholt und dabei von diesem gestreift wurde.

Versuche des 51-jährigen, den BMW-Fahrer zum Anhalten zu bewegen, blieben erfolglos. Dieser setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Ulm fort. Der Schaden an dem Mercedes wurde auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Da sich der Anzeigenerstatter das Kennzeichen des BMW merken konnte, dürfte der verantwortliche Fahrzeugführer bald mit Unterstützung des Unfallfluchtfahnders ermittelt sein. Gegen den noch unbekannten BMW-Fahrer wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/100-311 mit der Autobahnpolizei Memmingen in Verbindung zu setzen.


Tags:
Unfall Allgäu BMW Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum