Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Montag, 10. Februar 2014

Unachtsamkeit fordert schweren Verkehrsunfall

Auto überschlägt sich auf Autobahn

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag Nachmittag auf der Autobahn A7.

Gegen 15.25 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die Autobahn A 7 in Richtung Ulm. Dabei bemerkte er auf Höhe der Anschlussstelle Heimertingen nicht den zunehmend stockenden Verkehr. Um nicht auf ein vor ihm bremsendes Fahrzeug aufzufahren zog er sein Fahrzeug reflexartig auf den rechten Fahrstreifen. Dort erwischt er nahezu ungebremst den Pkw Audi eines 31-jährigen Mannes aus dem Bereich Illertissen. Durch die Wucht des Aufpralls landet der Audi auf dem Dach, schlittert etwa 100 Meter die Fahrbahn entlang, und kommt schließlich wieder mit den Rädern auf die Fahrbahn zurück. Der Audifahrer und seine 19-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Ebenso die 45-jährige Ehefrau und die 15-jährige Tochter in dem unfallverursachenden Mercedes. Der Fahrer des Mercedes und die Tochter im Alter von 7 Jahren kamen mit dem Schrecken davon. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.


Tags:
Allgäu Heimertingen Autobahn Verkehrsunfall


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Knopfler & Emmylou Harris
This Is Us
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum