Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Mittwoch, 20. August 2014

Memminger Fahranfänger bei Heimertingen verunglückt

Gegen 3.20 Uhr geriet heute Morgen ein 18-jähriger Fahranfänger auf der B300 von Heimertingen kommend und in Richtung Memmingen fahrend in der Kurve nach dem Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn ab.

Grund hierfür dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand die nicht angepasste Fahrgeschwindigkeit gewesen sein. Der Wagen des Memmingers geriet deswegen ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Grünstreifen auf dem Dach liegen.

Während der Unfallverursacher leicht verletzt wurde, blieben seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 16 und 17 Jahren glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Neben der Memminger Polizei war der Rettungsdienst und die Feuerwehr Heimertingen im Einsatz. Auch die B300 war zeitweise komplett gesperrt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
unfall b300 fahranfänger unterallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frank Popp Ensemble
Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans
 
Jan Delay & Marteria
EULE
 
Tom Gregory
River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum