Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Freitag, 25. September 2015

Frontalzusammenstoß auf B300 bei Heimertingen

Unfallverursacher schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Frontalzusammenstoß heute Morgen auf der B300 zwischen Heimertingen und Niederrieden im Unterallgäu. Dabei wurde der 60-jährige Unfallverursacher schwer, vier Frauen leicht verletzt.

Ein 60-Jähriger Autofahrer wollte kurz nach halb sieben heute Morgen einen vor ihm fahrenden Kieslaster überholen. Dazu scherte er aus, übersah dabei aber einen entgegenkommenden Wagen. Es kam zum Frontalzusammenstoß bei dem der Unfallverursacher in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Erst die Feuerwehr konnte den 60-jährigen Mann befreien. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die vier 47- bis 54-Jährige Frauen im entgegenkommenden Wagen kamen leicht verletzt davon.

Die B300 war zwischen Heimertingen und Niederrieden für rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 20.000 Euro geschätzt.

 

 

 


Tags:
unfall b300 niederrieden allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Sandro Cavazza
Happy Now
 
Calvin Harris & Sam Smith
Promises
 
Lykke Li
I Follow Rivers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum