Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Hawangen
Samstag, 25. Februar 2017

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer halten Unfallflüchtigen auf

PFAFFENHAUSEN. Am frühen Abend des 24.02.2017 ereignete sich in der Hauptstraße von Pfaffenhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn kam und mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte. Um den Schaden kümmerte sich der 40-jährige ungarische Pkw-Führer jedoch nicht und fuhr einfach weiter.

Seine Fahrt ging dann auf die B16 Richtung Krumbach. Hier kam er jedoch mehrere Male nach links und rechts von der Fahrbahn ab, bis er schließlich durch zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer gestoppt werden konnte und der Fahrzeugschlüssel weggenommen wurde.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Auf den Pkw-Fahrer kommt nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Verkehrsunfallflucht sowie Trunkenheit im Verkehr zu. Der Führerschein wurde durch die Beamten einbehalten. (PI Mindelheim)


Tags:
Unfall Zeugen Flucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
Jeanette Biedermann
Weil du lachst
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum