Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Straße (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Hausen
Dienstag, 12. März 2019
Frontaler Zusammenstoß durch Schneeschauer
Autofahrer in Hausen in Krankenhaus eingeliefert

Am Morgen des 11.03.2019 war ein 60-jähriger Mann mit seinem Pkw in Hausen auf der Mindelheimer Straße in Richtung Norden unterwegs.

Zu diesem Zeitpunkt war aufgrund eines Schneeschauers die Fahrbahn schneebedeckt. Der Pkw kam in einer Rechtskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und prallte auf der Gegenfahrbahn in die Front eines entgegenkommenden Lkw. Der Pkw-Fahrer wurde mit einer Brustkorbverletzung ins Krankenhaus eingeliefert, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, am 20 Jahre alten Pkw entstand Totalschaden von max. 500 Euro. Die Ortsdurchfahrt Hausen war ca. ½ Stunde aufgrund der Unfallfahrzeuge voll gesperrt. 
(PI Mindelheim)


Tags:
Strasse Schnee Unfall Polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DNCE
Cake By The Ocean
 
Seiler und Speer
Ala bin
 
Imagine Dragons
Bad Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Grüner Aschermittwoch
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Empfang für Selina Jörg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
fridaysforfuture-Demos im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum