Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das Fahrzeug ist vollständig ausgebrannt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Günzach
Dienstag, 12. Juli 2022

Günzach: Auto von Mutter und Sohn plötzlich in Vollbrand

In Günzach ist am Montagvormittag ein Auto plötzlich in Vollbrand gestanden. Die 38-jährige Fahrerin und ihr 15-jähriger Sohn waren auf der Aitranger Straße unterwegs, als sie eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum feststellten. Gerade noch rechtzeitig konnten sie das Auo verlassen, bevor es komplett ausgebrannt ist. Die Straße war für rund zwei Stunden gesperrt.

Am Vormittag des 11.07.2022 wurde über die Rettungsleitstelle Allgäu ein Autobrand in Günzach gemeldet. Eine 38-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Aitrang Richtung Günzach, als auf der Aitranger Straße plötzlich Rauch aus dem Motorraum qualmte.

Die 38-Jährige blieb umgehend stehen und verließ mit ihrem 15-jährigen Sohn sofort das Fahrzeug, welches kurz darauf in Vollbrand stand. Die freiwilligen Feuerwehren aus Günzach und Obergünzburg konnten den Brand schnell löschen. Dennoch brannte das Auto komplett aus. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Die Brandursache ist bislang unklar, jedoch wird seitens der Polizei von einem technischen Defekt ausgegangen. Während der Löscharbeiten und der Abschleppung des ausgebrannten Fahrzeugs war die Aitranger Straße für rund zwei Stunden gesperrt.


Tags:
Brand Auto Günzach Aitranger Straße Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Tina Turner
The Best
 
Jax Jones & RobbieG
Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum