Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu
Mittwoch, 1. Mai 2019

Freinacht im Bereich Memmingen und Unterallgäu

Meldungen der Polizei in Memmingen und dem Unterallgäu aus der Freinacht.

Schlägerei 


MEMMINGEN. Gegen 04:00 Uhr am Morgen des Tages der Arbeit kam es vor einem Veranstaltungsgelände in der Anschützstraße zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ein 33-Jähriger aus Ochsenhausen geriet mit einem 26-Jährigen aus Benningen aneinander. Drei Personen versuchten noch den Streit zu schlichten und wurden durch die Aggressoren ebenfalls verletzt. Letztlich konnte die Rauferei durch anwesende Security-Mitarbeiter aufgelöst werden. Gegen die beiden Streithähne wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Alle Beteiligten vor Ort waren deutlich alkoholisiert. (PI Memmingen)

 

Handtaschendiebstahl

BAD WÖRISHOFEN. In der Nacht zum Mittwoch wurde eine 22-jährige Bad Wörishoferin Opfer eines Diebstahls. Die junge Frau besuchte eine Gaststätte in der Bürgermeister-Stöckle-Straße, als ihr unbemerkt die Handtasche entwendet wurde. Der Entwendungsschaden beträgt mehrere Hundert Euro, da sich in der teuren Handtasche auch ihr Mobiltelefon befand. 
Hinweise an die Polizei Bad Wörishofen unter der Tel. 08247-96800. (PI Bad Wörishofen).


Diebstahl in der Mainacht

TÜRKHEIM. Bei einer Verkehrskontrolle wurden im Kofferraum eines Pkw mehrere Gartenleuchten und ein Baustellenschild festgestellt. Zunächst versuchten die beiden 18- jährigen Fahrzeuginsassen die Beamten über die tatsächlichen Eigentumsverhältnisse hinwegzutäuschen, rückten jedoch schlussendlich mit der Wahrheit heraus und gaben zu, die Leuchten aus einem Grundstück in Ettringen und das Baustellenschild in Dirlewang entwendet zu haben. Die beiden erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
schlägerei diebstahl anzeige polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tyla
Water
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum