Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu
Mittwoch, 1. Mai 2019

Freinacht im Bereich Memmingen und Unterallgäu

Meldungen der Polizei in Memmingen und dem Unterallgäu aus der Freinacht.

Schlägerei 


MEMMINGEN. Gegen 04:00 Uhr am Morgen des Tages der Arbeit kam es vor einem Veranstaltungsgelände in der Anschützstraße zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ein 33-Jähriger aus Ochsenhausen geriet mit einem 26-Jährigen aus Benningen aneinander. Drei Personen versuchten noch den Streit zu schlichten und wurden durch die Aggressoren ebenfalls verletzt. Letztlich konnte die Rauferei durch anwesende Security-Mitarbeiter aufgelöst werden. Gegen die beiden Streithähne wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Alle Beteiligten vor Ort waren deutlich alkoholisiert. (PI Memmingen)

 

Handtaschendiebstahl

BAD WÖRISHOFEN. In der Nacht zum Mittwoch wurde eine 22-jährige Bad Wörishoferin Opfer eines Diebstahls. Die junge Frau besuchte eine Gaststätte in der Bürgermeister-Stöckle-Straße, als ihr unbemerkt die Handtasche entwendet wurde. Der Entwendungsschaden beträgt mehrere Hundert Euro, da sich in der teuren Handtasche auch ihr Mobiltelefon befand. 
Hinweise an die Polizei Bad Wörishofen unter der Tel. 08247-96800. (PI Bad Wörishofen).


Diebstahl in der Mainacht

TÜRKHEIM. Bei einer Verkehrskontrolle wurden im Kofferraum eines Pkw mehrere Gartenleuchten und ein Baustellenschild festgestellt. Zunächst versuchten die beiden 18- jährigen Fahrzeuginsassen die Beamten über die tatsächlichen Eigentumsverhältnisse hinwegzutäuschen, rückten jedoch schlussendlich mit der Wahrheit heraus und gaben zu, die Leuchten aus einem Grundstück in Ettringen und das Baustellenschild in Dirlewang entwendet zu haben. Die beiden erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
schlägerei diebstahl anzeige polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Control
 
Ten Sharp
You
 
Blake Shelton
Minimum Wage
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum