Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Fellheim
Montag, 11. Mai 2020

Versuchter Totschlag nach Feier in Fellheim

Am vergangenen Samstag (09.05.2020) kam es in den frühen Morgenstunden in Fellheim zu einer zunächst verbalen und in der Folge auch körperlichen Auseinandersetzung zweier erheblich unter Alkoholeinfluss stehender ungarischer Staatsangehöriger. 

Im Rahmen der Auseinandersetzung schlug zunächst der spätere 37-jährige Geschädigte mit einer Schneeschaufel auf seinen 40 Jahre alten Bekannten ein, sodass dieser leichte Gesichtsverletzungen erlitt. Dieser schlug mit einem Baseballschläger zurück, sodass sein Kontrahent schwerste Verletzungen am Kopf erlitt. Der 37-jährige Mann, welcher in eine Klinik eingewiesen wurde, befindet sich aktuell außer Lebensgefahr ist jedoch nicht ansprechbar. Der 40-jährige Tatverdächtige wurde noch im Bereich des Tatortes durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen vorläufig festgenommen und dem Kriminaldauerdienst der Kripo Memmingen übergeben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen wurde er nach Erlass eines Untersuchungshaftbefehls wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den genauen Hintergründen der Tat, wurden noch am Samstag durch das für Kapitaldelikte zuständige Fachkommissariat der Memminger Kriminalpolizei in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen übernommen.
(KPI Memmingen)


Tags:
totschlag polizei feier allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum