Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Fellheim
Samstag, 31. Oktober 2020

Auto überschlägt sich mehrfach bei Unfall nahe Fellheim

Am heutigen Samstagnachmittag hat sich ein Fahrzeug bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Fellheim im Unterallgäu mehrfach überschlagen. Die Polizei gab gegenüber Radio AllgäuHIT an, dass mindestens eine Person schwer verletzt wurde. Zur Unfallursache konnte zum aktuellen Zeitpunkt nur bekanntgegeben werden, dass das Auto alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam.

Der Fahrer und seine Mitfahrer waren am heutigen Samstag in Fahrtrichtung Würzburg auf der A7 unterwegs. Nach aktuellen Informationen der Polizei kam das Fahrzeug dann alleinbeteiligt von der Straße ab. Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Ein Sprecher der Polizei gab an, dass mindestens eine Person schwer verletzt wurde. Über die Verletzungen der weiteren Mitfahrer konnte die Polizei bisher noch keine weiteren Angaben machen.

 

Diese Meldung wird aktualisiert, wenn uns weitere Informationen vorliegen (Stand: 16.06 Uhr)


Tags:
Unfall Verletzung A7 Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
 
Brooke Fraser
Something In The Water
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum