Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Ettringen
Mittwoch, 23. November 2016

Von Laser geblendet

Am Dienstagabend teilte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Unterallgäu mit, dass er auf der Staatsstraße 2015 im Bereich Ettringen von einem Laserpointer geblendet wurde.

Durch eine Streifenbesatzung konnte daraufhin den Verursacher ermittelt werden, von welchem die Laserstrahlen ausgingen. Die 72-jährige Bewohnerin des Hauses hatte auf ihrem Balkon ein Laserlichtsystem installiert, welches zur Verschönerung ihres Gartens dienen sollte. Leider hatte die 72-Jährige nicht bedacht, dass das Laserlicht vorbeifahrende Fahrzeuge blenden könnte. Ob sich die Frau eventuell strafbar gemacht hat, muss geprüft werden. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Laser Blenden Verkehr Garten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
folkshilfe
Mir Laungts
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum