Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Eine Autofahrerin prallte in die linke Seite eines entgegenkommenden Traktors (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Ettringen
Sonntag, 5. Dezember 2021

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Traktor in Siebnach

Eine Autofahrerin rutschte in einer Kurve und prallte in die linke Seite eines entgegenkommenden Traktors. Das Auto war danach ein Totalschaden.

Am Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hiltenfinger Straße in Siebnach. Eine 37-jährige kam mit ihrem Pkw aufgrund der Straßennässe in einer Vorfahrtskurve ins Rutschen und prallte mit ihrer linken Fahrzeugseite gegen einen entgegenkommenden Traktor.

Die Fahrzeugführerin klagte über Rückenschmerzen, der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde an der linken vorderen Seite stark beschädigt. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 8000.-Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin erwartet ein Bußgeldverfahren.

(PI Bad Wörishofen)


Tags:
traktor auto unfall siebnach


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
INNA & Sean Paul
UP
 
BTS
Butter
 
Michael Jackson
Rock With You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum