Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Unfallstelle im Unterallgäu
(Bildquelle: Bringezu/AOV)
 
Unterallgäu - Ettringen
Freitag, 13. November 2020

Frau bei Verkehrsunfall bei Ettringen schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagfrüh zwischen Ettringen und Tussenhausen auf der dortigen Kreisstraße. Eine 54-jährige Frau aus dem Unterallgäu war mit ihrem Pkw in Richtung Tussenhausen unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Unachtsamkeit kam sie am Beginn einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Sie wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitiger Einschätzung des Rettungsdienstes besteht keine Lebensgefahr für die Frau.


Am Pkw entstand Totalschaden, die Polizei geht von einem Zeitwert für das Auto von mindestens 5.000 Euro aus. Weitere Fahrzeuge oder Verkehrsteilnehmer wurden durch den Vorfall nicht gefährdet oder geschädigt.

Die Kreisstraße wird zwischen den Ortschaften für mindestens zwei Stunden gesperrt bleiben, der Verkehr wird derzeit durch die Feuerwehr angehalten und umgeleitet. Neben Polizei und Rettungsdienst ist die Freiwillige Feuerwehr Ettringen mit 25 Einsatzkräften am Unfallort.


Tags:
unfall schwer verletzt baum


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tones and I
Never Seen The Rain
 
Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios
Hey (Nah Neh Nah)
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum