Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Ettringen
Sonntag, 1. November 2020

Ettringen: Unfall mit teils schwer verletzten Personen

Am Nachmittag des 31.10.2020 ereignete sich auf der Kreisstraße von Ettringen in Richtung Siebnach ein schwerer Verkehrsunfall. Der 24-jährige Unfallverursacher bog mit seinem mit drei Personen besetzten PKW-Anhänger-Gespann von einem Feldweg auf die Kreisstraße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 61-jährigen, welche mit ihrem Audi von Siebnach in Richtung Ettringen fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide beteiligten Fahrzeuge in die angrenzende Wiese geschleudert und kamen dort zum Stehen.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher sowie sein 17-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Der dritte Insasse, ein 16-jähriger, blieb unverletzt. Die Unfallgegnerin wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein naheliegendes Klinikum eingeliefert werden. An beiden PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000,-€. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße durch die Feuerwehr Ettringen gesperrt werden. Diese war mit 25 Mann im Einsatz. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall schwer verletzt abbiegen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry x Jax Jones
OUT OUT (feat. Charli XCX & Saweetie)
 
Taio Cruz
Hangover [feat. Fo Rida]
 
Cascada
Evacuate the Dancefloor
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum