Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Erkheim
Montag, 24. Juli 2017

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Dame in Erkheim

20.000 Euro Sachschaden durch Zusammenstoß

Am frühen Sonntagabend gegen 18.15 Uhr befuhr ein 61-jähriger Autofahrer die Ortsverbindung von Westerheim in Richtung Erkheim. An der Kreuzung mit der ST2011 wollte er in Richtung München geradeaus auf die Autobahn fahren. Dabei übersah er den von links kommenden, in Richtung Süden auf der St2011 fahrend 37-jährigen Fahrer eines Autos.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die 34-jährige Beifahrerin dieses Pkw leicht verletzt. Nach einer kurzen medizinischen Versorgung war jedoch bei ihr ein Transport ins Krankenhaus nicht erforderlich. Der 61-jährige Fahrer, welcher den Vorfahrtsberechtigten übersehen hatte, und seine 60-jährigen Begleiterin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren durch den Aufprall nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. (PI Mindelheim)

 

 

 

 

 


Tags:
zusammenstoß sachschaden autobahn allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
Elton John
Circle Of Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum