Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Zeugen gesucht - Hinweise an die Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Erkheim
Freitag, 1. November 2013

Täter flüchtig

Am Donnerstag, um 17.30 h, wurde die Sparkasse in Erkheim durch einen unbekannten Täter überfallen. Der Täter bedrohte mit einer Schusswaffe die Bankmitarbeiter und zwang die Herausgabe von mehreren tausend Euro Bargeld.

Der Täter konnte entkommen und flüchtete vermutlich mit einem dunklen PKW. Bei der Tat wurde niemand verletzt. Bei dem Räumer handelt es sich um eine männliche Person im Alter von ca. 37 -45 Jahren. Er ist ca. 175 cm groß und hat eine korpulente Figur, spricht Deutsch mit ausländischem Dialekt. Bekleidet war er mit einer dunklen Fleecejacke sowie einer Sonnenbrille.

Eine eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief ergebnislos. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
Michael Jackson
Beat It
 
Sido & Johannes Oerding
Pyramiden
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum