Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ LIVE-TICKER +++ NOMINIERUNGSVERANSTALTUNG DER CSU IM WAHLKREIS OBERALLGÄU
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Erkheim
Montag, 1. Februar 2016

Schwerer Verkehrsunfall in Erkheim fordert Verletzte

Am frühen Sonntagnachmittag kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Erkheim und Westerheim zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

Ein 31-jähriger Autofahrer rutschte wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Straße in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. 
Der 26-jährige Fahrer der Mercedes E-Klasse und seine 25-jährige Begleiterin erlitten etliche Prellungen und Stauchungen. Sie mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Mindelheim gebracht werden. Der Unfallverursacher kam ebenfalls mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 65.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Erkheim war mit etlichen Fahrzeugen zur Absperrung vor Ort. 
(PI Mindelheim)


Tags:
unfall polizei allgäu krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Chills
 
Katy Perry
Last Friday Night (T.G.I.F.)
 
Dennis Lloyd
Alien (Topic Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum