Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Erkheim
Donnerstag, 13. März 2014

Schwerer Arbeitsunfall im unterallgäuer Erkheim

Gestern gegen 13.25 Uhr wurde ein 37-jähriger Polier bei Arbeiten zur Verlegung von Regenwasserablaufrohren im unterallgäuer Erkheim schwer verletzt.

Der Mann wurde in einem knapp 75 cm tiefen Graben von einer sich bei Kompressorarbeiten vom Gebäudefundament lösenden Betonplatte eingeklemmt. Er wurde in das Klinikum Memmingen verbracht. Seine erlittenen Verletzungen waren noch nicht bekannt. Nach Sachlage dürfte kein Fremdverschulden vorliegen. (PI Mindelheim)

 

 

 

 


Tags:
arbeitsunfall polier betonplatte memmingen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Silbermond
Durch Die Nacht
 
Morten Harket
Scared Of Heights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum