Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
In einer Erkheimer Firma kam es nachts zu einem Einbruch
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Erkheim
Donnerstag, 26. Mai 2022

Mehrere Tausend Euro Schaden: Einbruch in Erkheimer Fahrzeugfirma

In Erkheim wurden aus einer Firma in der Memminger Straße Motorradbekleidung im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Nachdem ein Fenster eingeschlagen wurde, wurde die Kleidung laut Polizei vermutlich mit einem Auto abtransportiert.

Am 25.05.2022 stellte ein Mitarbeiter in der Früh beim Betreten des Geschäftes in der Memminger Straße fest, dass ein Fenster des Verkaufsraumes offen stand und dass mehrere Regale und Ständer leer waren. Die Überprüfung ergab dann, dass Motorradbekleidung im Wert von mehreren tausend Euro fehlt. In der Nachbarschaft war gegen 05:00 Uhr ein dumpfes Geräusch gehört worden. Zum Abtransport des Diebesgutes muss mindestens ein Kombi benutzt worden sein, der im Bereich der Memminger Straße abgestellt gewesen sein dürfte. Beobachtungen und Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer (08261) 7685-0.


Tags:
erkheim diebstahl motorrad bekleidung fahrzeugfirma


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
ASAP
 
Malik Harris
you & i
 
Zoe Wees
Girls Like Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum