Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 

Kaminbrand endet glimpflich
15.11.2012 - 08:13
Gestern Abend wurde die Integrierte Leitstelle Donau-Iller über Notruf von einem Kaminbrand im unterallgäuer Erkheim verständigt.
Die Feuerwehr Erkheim und die Drehleiter der Feuerwehr Mindelheim wurden umgehend alarmiert und zum Einsatzort entsendet. Zusätzlich wurde ein Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst zur Brandstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stieg starken Rauch aus dem Kamin auf. Durch die Integrierte Leitstelle wurde der verantwortliche Kaminkehrer verständig. Der Kamin wurde ausgeräumt und gereinigt. Personen wurden bei dem Einsatz keine verletzt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum