Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Erkheim
Mittwoch, 16. September 2020

Frau (48) nach Unfall bei Erkheim schwer verletzt

Am 15.09.2020 befuhren gegen 7:00 Uhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin und ein 35-jähriger Fahrer eines Kleintransporters hintereinander den linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Lindau. Nach bisherigen Zeugenaussagen überholte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beide Fahrzeuge von rechts und scherte sehr knapp vor dem vorderen PKW wieder ein. Im Anschluss bremste er ohne erkennbaren Grund nahezu bis zum Stillstand ab. Die 48-Jährige konnte noch rechtzeitig bremsen, der nachfolgende 35-Jährige konnte einen Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden PKW nicht mehr verhindern.

Die 48-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht, der 35-Jährige blieb unverletzt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Feuerwehr Mindelheim und der Rettungsdienst waren vor Ort im Einsatz.
Augenzeugen, welche Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich bei der Autobahnpolizeistation Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.
(APS Memmingen)


Tags:
Unfall Schaden Krankenhaus Fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blue
Without You
 
Freya Ridings
Castles
 
Alice Merton
Learn To Live
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum