Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Dirlewang
Donnerstag, 7. Juli 2016

Mofafahrer in Dirlewang von Traktor erfasst

Ein Traktor und ein Mofa sind am Mittwochabend zwischen den unterallgäuer Ortschaften Warmisried und Dirlewang zusammengestoßen. Der 17-jährige Mofafahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf dem Weg von Warmisired nach Dirlewang durchfuhr der Lenker des Kleinkraftrades ein kleines Waldgebiet. Kurz vor Dirlewang, im Auslauf des Waldgebietes, befindet sich eine unübersichtliche Rechtskurve. In dieser Rechtskurve erkannte der Kradfahrer den ihm entgegenkommenden Traktor. Der Kradfahrer bremste und schlitterte gegen den rechten Vorderreifen des Traktors. Der Traktorfahrer hatte ebenfalls abgebremst und seinen Traktor noch vor dem Zusammenprall am rechten Fahrbahnrand zum Stehen gebracht.

Der 17 Jahre alte Fahrer des Kleinkraftrades wurde bei dem Verkehrsunfall mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro. (PI Mindelheim / Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)

 


Tags:
mofafahrer unfall allgäu jugendlicher


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum