Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Buxheim
Samstag, 22. Mai 2021

Totalschaden bei Auffahrunfall bei Buxheim

Bei einem Auffahrunfall am Autobahnkreuz Memmingen ist am Freitagnachmittag ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro entstanden.

Ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Neu-Ulm, befuhr mit seinem Pkw VW Touran die A 96 Richtung München. Auf Höhe des Autobahnkreuzes Memmingen fuhr er hinter dem Kleinlastwagen Renault Master eines 35-Jährigen aus dem Landkeis Ulm. Als dieser aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens plötzlich stark abbremsen musste, erkannte der Pkw-Fahrer die Situation zu spät und fuhr frontal auf das Heck des Lastwagens auf. Der Unfallverursacher sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Zwei Kleinkinder, die sich mit im VW Touran befanden, wurden mit dem Rettungsdienst zu Abklärung über mögliche Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Es stellte sich später jedoch heraus, dass beide unverletzt geblieben sind, ebenso die beiden Insassen im Lkw. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der Lkw blieb fahrbereit. Die Feuerwehr Memmingen war zur Absicherung und Fahrbahnreinigung vor Ort. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. (APS MM).


Tags:
Unfall Schaden Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Bastille
Joy
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum