Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Autobahn
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Buxheim
Montag, 26. November 2018

Auto überschlägt sich auf A96 bei Buxheim

Am Sonntagabend befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Auto den linken Fahrstreifen der A96 in Fahrtrichtung Lindau. Bei Buxheim geriet er aus bislang noch nicht geklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr die angrenzende Böschung hinauf, kollidierte mit zwei Bäumen und durchbrach den Wildschutzzaun. Nachdem sich das Fahrzeug überschlug, kam es auf dem Dach zum Liegen.

Der im Fahrzeug eingeklemmte, bei Bewusstsein befindliche Fahrer wurde durch die Feuerwehr Memmingen aus seinem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht.

Während das Fahrzeug des 59-Jährigen mittels Kran geborgen wurde, musste der rechte Fahrstreifen der A 96 für zwei Stunden gesperrt werden. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro. (APS Memmingen)

 

 


Tags:
a96 unfall polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chumbawamba
Tubthumping
 
Edmund
Die Blonde mitn Mittelscheitl
 
Robin Schulz
In Your Eyes (feat. Alida)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum