Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Buxheim
Montag, 6. April 2020

25-Jähriger verstößt erneut gegen Ausgangsbeschränkung

In den frühen Abendstunden des Sonntags (05.04.20) teilten Anwohner in Buxheim mit, dass ein Pkw mit erhöhter Geschwindigkeit und aufheulendem Motor im Ortsbereich unterwegs sei.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 25-jähriger Pkw-Lenker keinen triftigen Grund für seine Fahrt hatte und deshalb erneut gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen hatte. Bereits in der vergangenen Woche war er zweimal auffällig geworden.
(PI Memmingen)


Tags:
polizei kontrolle gesetz allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
polarkreis 18
Allein Allein
 
OneRepublic
Run
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum