Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Breitenbrunn
Samstag, 19. Juli 2014

Polizei sucht Zeugen

Am Freitag machten Gäste der Naturtherme Bedernau im angrenzenden Waldstück einen erschreckenden Fund.

Bei einem Spaziergang durch den Wald wurden sie auf eine zugeklebte Papp-Schachtel aufmerksam. Als sie die Papp-Schachtel öffneten, kam ein ca. 6 Wochen altes Katzenbaby zum Vorschein. Mit in der Kiste befand sich ein Handtuch, sowie ein paar Brocken von vermutlich Hundefutter.

Offensichtlich wurde der getigerte Kater im Wald ausgesetzt. Hinsichtlich dieser Tat werden dringend Zeugen gesucht, die Angaben zum Vorfall machen können. Sachgebundene Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Tel.: 08261/7685-0 entgegen. (PI Mindelheim)

 

 

 


Tags:
baby katze ausgesetzt unterallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
Nico Santos
Unforgettable
 
Mabel
Boyfriend
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum