Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Quad
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Boos
Sonntag, 14. Oktober 2018

Quadfahrer überschlägt sich bei Boos

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 18:50 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Winterrieden und Boos. Ein 34-jähriger Fahrer eines Quads wollte von Winterrieden kommend ein vor ihm fahrendes Traktorgespann überholen.

Nachdem er bereits zum Überholen ausgeschert war, bemerkte er jedoch ein entgegenkommendes Fahrzeug. Er musste seinen Überholvorgang abbrechen und leitete eine Vollbremsung ein. Aufgrund dieser verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierbei überschlug sich das Quad des 34-Jährigen. Durch den Überschlag zog sich der Unfallfahrer schwere Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000€. (PI Memmingen)


Tags:
Unfall Polizei Quad Krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
 
Alle Achtung
Sono il Destino
 
Zara Larsson
All the Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum