Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Böhen
Mittwoch, 2. Juni 2021

Unfall mit verletzter Kradfahrerin

Zu einem Unfall mit einer verletzten Kradfahrerin kam es am Dienstagabend bei Böhen. Die 24-Jährige war mit einem landwirtschaftlichen Gespann zusammengestoßen.

In den frühen Abendstunden des Dienstags befuhr ein 33-jähriger Landwirt mit seinem Traktor und angehängtem Güllefass die MN18 in Fahrtrichtung Ottobeuren. Hinter ihm befanden sich zwei Krad- und ein Pkw-Fahrer. Kurz vor der Abzweigung nach Brandholz betätigte der Landwirt seinen Blinker und wollte nach links abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt setzte die hinter ihm fahrende 24-jährige Kradfahrerin zum Überholen an und kollidierte in der Folge mit dem landwirtschaftlichen Gespann; dabei wurde sie verletzt. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Blinker des Güllefasses massiv verdreckt war, wodurch dieser von der überholenden Verkehrsteilnehmerin nicht wahrgenommen werden konnte. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf über 10.000 Euro beziffert.


Tags:
unfall güllewagen krad


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Hecht
Amigo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum