Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Dreyer erneut zur Ministerpräsidentin gewählt
Mainz (dpa) - Die SPD-Politikerin Malu Dreyer ist zum dritten Mal zur Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz gewählt worden. Die 60-Jährige erhielt am Dienstag in Mainz 55 von 101 Stimmen. Über genau so viele Abgeordnete verfügt ihre Ampel-Koalition.
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Böhen
Dienstag, 6. Mai 2014

Mann zapft Diesel im Wert von 450€ ab

Ein länger andauernder Dieseldiebstahl in Böhen ist nun aufgeklärt. Ein junger Mann hat Diesel im Wert von 450 Euro gestohlen.

Seit mehreren Wochen wurde aus Baufahrzeugen an einer Baustelle in Böhen immer wieder Diesel abgezapft. Spuren im Gras führten die Ermittler nun zu einem nahegelegenen Anwesen. Der 25-jährige hat die Tat eingeräumt. Auf dem Gelände des Anwesens fanden die Ermittler außerdem mehrere Kanister, Absaugschläuche und eine Pumpe.


Tags:
Allgäu Böhen Diebstahl Diesel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lauv & Troye Sivan
i´m so tired...
 
Celeste
Stop This Flame
 
Mike Oldfield
Shadow On The Wall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Freiwillige Feuerwehr Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum