Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Sanitäter kümmern sich um eine schwerverletzte Person im völlig zerstören Wagen
(Bildquelle: Thomas Pöppel / new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Benningen
Freitag, 6. Dezember 2013

Frontalzusammenstoß im Unterallgäu

Eine schwerverletzte und eine leichtverletzte Person, sowie knapp 20.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Morgen im unterallgäuer Benningen.

Um kurz vor 6 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Unterallgäu die Staatsstraße 2013 von Benningen kommend in Richtung Ottobeuren und geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte ins Schleudern. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn, auf welcher sich zur selben Zeit ein 33-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Unterallgäu befand.

Durch den starken Frontalzusammenstoß wurde die Unfallverursacherin in ihrem Pkw eingeklemmt, weshalb die Feuerwehren Benningen und Memmingerberg zur technischen Hilfeleistung alarmiert wurden. Die schwer verletzte Frau wurde, ebenso wie der leicht verletzte Unterallgäuer, in ein Krankenhaus eingeliefert. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen und Beendigung der Unfallaufnahme gegen 7 Uhr kam es in dieser Zeit zu Verkehrsbehinderungen.


Tags:
frontalzusammenstoß unfall feuerwehr allgäu


© 2023 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Bloodhound Gang
The Bad Touch
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eros Ramazotti
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum