Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörrishofen
Freitag, 6. September 2019

Motorradfahrer in Bad Wörishofen schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag, 05.09.2019, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 bei Bad Wörishofen ein Fahrer einer russischen Motorradgruppe schwer verletzt.

 

 

Der Mann kam aus bislang ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn, streifte einen entgegenkommenden Pkw und stürzte eine Böschung hinunter. Nachdem er von einigen aufmerksamen Verkehrsteilnehmern erstversorgt wurde, konnte er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

(PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei motorrad unfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bananafishbones
Come To Sin
 
Jax Jones feat. Raye
You Don´t Know Me
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum