Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
14.000 Euro Schaden bei Unfall in Bad Wörishofen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 22. Januar 2022

Zwei verletzte Personen bei schweren Unfall in Bad Wörishofen

Zwei Personen haben sich heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall in Bad Wörishofen auf der Altensteiger Straße verletzt.

Eine 36-Jährige wollte mit ihrem Fahrzeug in Richtung Ortszentrum in Dorschhausen fahren. Kurz nach dem Ortsschild geriet die 36-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf der schneebedeckten Fahrbahn in das Bankett nach rechts und anschließend auf die Gegenfahrbahn. Gleichzeitig war ein 60-Jähriger in Richtung Ortsausgang unterwegs. Es kam zum Frontalzusammenstoß auf der Fahrspur des 60-Jährigen. Durch den Verkehrsunfall mussten der leicht verletzte 60-Jährige und die schwer verletzte 36-Jährige in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 14.000 Euro. An der Unfallstelle befand sich die freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen und Dorschhausen.


Tags:
Unfall Personenschaden Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Hersey
Souvenir
 
Robbie Williams
Come Undone (UK Radio Edit)
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum