Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Gegen 22:30 Uhr steht fest: Es sind keine Personen mehr im Gebäude und es soll Stand jetzt keine Verletzten geben. Das sagte ein Sprecher der Polizei-Einsatzzentrale in Kempten gegenüber Radio AllgäuHIT. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern an. (22:31Uhr)
 

Wilderer schießt Rehbock und lässt totes Tier liegen
22.04.2013 - 14:08
In den Morgenstunden des 21.04.13 hat ein bislang unbekannter Täter, auf einer Wiese zwischen Untergammenried und Harthental, einen Rehbock geschossen und am Tatort zurückgelassen.
Evtl. wurde der Wilderer während seiner Tatausführung gestört. Hinweise erbittet die Polizei Bad Wörishofen unter Telefon 08247/96800. (PI Bad Wörishofen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum