Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Baustelle (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 6. März 2021

Wiederholter Einbruch auf Baustelle in Bad Wörishofen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde durch eine bisher unbekannte Täterschaft in ein, im Bau befindliches Geschäftsgebäude, in der Türkheimer Straße in Bad Wörishofen eingebrochen. Die Täterschaft brach hierbei ein Fenster auf und konnte so in das Gebäude gelangen. Da die Baustelle aufgrund Estricharbeiten komplett leer geräumt war, befand sich dort keine Beute. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 € geschätzt.

Das im Bau befindliche Geschäftsgebäude wurde innerhalb kurzer Zeit bereits zum dritten Mal durch Einbrecher aufgesucht. Bei den vorherigen Einbrüchen war es den Tätern möglich, dort Beute im Wert von mehr als 15.000 € zu machen.

Die Polizei Bad Wörishofen sucht nun dringend nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Taten oder Tätern machen können. Diese werden gebeten sich unter der 08247-96800 zu melden. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
baustelle einbruch polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blue
Without You
 
Freya Ridings
Castles
 
Alice Merton
Learn To Live
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum