Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 7. April 2020

Weiter Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Gleich mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz beschäftigten die PI Bad Wörishofen am Montagabend. Zunächst teilte ein Anwohner der Polizei mit, dass sich in einer Gaststätte in Bad Wörishofen mehrere Personen aufhalten und dort Karten spielen. Sowohl der Betreiber der Gaststätte wie auch seine Gäste wurden vor Ort angetroffen und dürfen nun mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.

Gegen Mitternacht fiel einer Streife der PI Bad Wörishofen zudem ein voll besetzter Pkw auf. Der aus München stammende Fahrer war zusammen mit vier weiteren Personen, die allesamt nicht in seinem Haushalt leben, auf einer nächtlichen Spritztour. Auch hier wurde gegen alle Personen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
(PI Bad Wörishofen


Tags:
corona verstoß verbot anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono
Hot2Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum