Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Verkehrsunfall mit 4 leichtverletzten Personen
03.09.2012 - 07:36
Am 02.09.12, um 06.45 Uhr, ereignete sich auf der B 18, im Kreisverkehr auf Höhe des Freizeitpakes, ein Verkehrsunfall mit insgesamt 4 leichtverletzten Personen.
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin, die noch 4 Frauen im Alter von 18 bis 21 Jahren im Fahrzeug hatte, befuhr die B 18 von Türkheim kommend in Richtung Mindelheim. Dabei übersah sie aus ungeklärter Ursache den Kreisverkehr am Freizeitpark. Sie streifte die Verkehrsinsel in der Mitte des Kreisverkehrs und schleuderte geradewegs in die Leitplanke, welche sich über die Ausfahrten Rammingen und Mindelheim erstreckt. Der Pkw wurde durch die Leitplanke aufgefangen, die bis zu 4 Meter die Böschung hinuntergerissen wurde. Sowohl Fahrer als auch 3 der Mitfahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Mindelheim eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 13000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum