Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 9. Juli 2020

Vergeltung mit Schusswaffe in Bad Wörishofen angedroht

Am Mittwochabend, 08.07.2020, pöbelte ein alkoholisierter 27-Jähriger in einem Bad Wörishofer Café. Ein 54-jähriger Gast des Lokals bat den jungen Mann dies zu unterlassen, woraufhin er von dem Aggressor an Kopf und Hals gepackt und leicht verletzt wurde. Als er vom Besitzer aus dem Lokal verwiesen wurde, drohte der 27-Jährige an, mit einer Schusswaffe wieder zu kommen.

Die alarmierte Polizeistreife konnte den Mann unweit des Lokals kontrollieren und vorläufig festnehmen. Eine Durchsuchung seiner Person sowie seiner Wohnung nach Waffen verlief ergebnislos und er wurde wieder entlassen. Den Täter erwarten nun Strafanzeigen wegen Bedrohung und Körperverletzung.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Vergeltung Schusswaffe Drohung Polizeieinsatz


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joe Cocker
Summer In The City
 
Left Boy
Kid
 
Guns n´ Roses
Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum