Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Früherer Reemtsma-Entführer Thomas Drach in Köln inhaftiert
Köln (dpa) - Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ist am Dienstag von den Niederlanden an Deutschland ausgeliefert und in Köln inhaftiert worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Köln mit.
 

Vandalismus
05.08.2012 - 12:29
In der Nacht vom Freitag, 03.08.2012 auf Samstag, 04.08.2012, wurden in Bad Wörishofen in der Kneippstraße durch unbekannte Täter zur Abholung bereitgestellte Altpapierbündel auf die Straße geworfen.
Das Altpapier der gesamten Straße, das eigentlich für eine Altpapiersammlung bestimmt war, wurde von den Vandalen über die komplette Länge und Breite der Kneippstraße verteilt. Die Stadt Bad Wörishofen musste zwei Arbeiter mit der Beseitigung der Verschmutzung beauftragen.

Wer kann Hinweise auf die Täter machen?
Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich bitte an die PI Bad Wörishofen (Tel. 08247/96800).

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum