Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 7. November 2019

Unfall mit Personenschaden in Bad Wörishofen

Am Mittwochabend, 06.11.2019 kam es auf der Staatsstraße zwischen Türkheim und Fahrtrichtung Bad Wörishofen Höhe Abzweigung Irsingen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 81-Jähriger Fahrzeugführer streifte einen anderen Pkw seitlich, welcher an der Abzweigung nach links abbiegen wollte und dort infolge von Gegenverkehr wartete. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Die ebenfalls 81-jährige Beifahrerin im Verursacherfahrzeug erlitt durch den ausgelösten Airbag Verletzungen im Gesicht und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Feierabendverkehr staute sich infolge der Sperrung und Unfallaufnahme und konnte erst nach etwa 80 Minuten wieder störungsfrei fließen.

(PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall verletzt polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Malibu
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
Josh.
Vielleicht
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum