Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Geld
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 26. Oktober 2018

Trickdieb in Bad Wörishofen unterwegs

Am Donnerstagmittag sprach eine bislang unbekannte männliche Person einen 89-jährigen Wörishofer in der Kaufbeurer Straße in Bad Wörishofen an und wollte zwei Euro gewechselt haben. Während des Wechselvorgangs langte der unbekannte Täter dem Senior an seinen Geldbeutel und entwendete dabei einen 200-Euro-Schein.

Bis der Rentner den Diebstahl bemerkt hatte, war der circa 45 Jahre alte, 175 cm große Täter, der hell gekleidet und deutsch mit Akzent sprach, bereits verschwunden.

Ein Polizeibeamter der sich zufällig mit dem Fahrrad in Tatortnähe befand wurde durch den Geschädigten angesprochen. Er nahm die Verfolgung auf, konnte aber den flüchtigen Täter nicht mehr sichten. Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247-96800 melden.(PI Bad Wörishofen)


Tags:
geld diebstahl suche polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mabel
Don´t Call Me Up
 
Welshly Arms
Trouble
 
Lea
Halb so viel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum