Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 8. April 2019

Totalschaden aus Unachtsamkeit in Bad Wörishofen

Am Sonntagnachmittag befuhr eine 30-jährige Frau aus Bad Wörishofen mit ihrem Pkw die Breitenbergstraße in südlicher Richtung.

Die junge Frau ist erst ein paar Tage im Besitz einer Fahrerlaubnis. Sie konzentrierte sich während der Fahrt so sehr auf spielende Kinder am linken Fahrbahnrand, dass sie den direkt vor ihr, als „Geschwindigkeitshemmer“ gepflanzten Baum übersah und ungebremst frontal in diesen gefuhr. Die Fahrzeugführerin, welche allein im Pkw saß, wurde nach ersten Ermittlungen lediglich leicht verletzt, wurde aber zur Abklärung der Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Am Pkw und Baum entstand Schaden von etwa 8.500 Euro. Die Feuerwehr Bad Wörishofen war zur Absicherung der Unfallstelle mit ca. 10 Mann im Einsatz. Die Polizei Bad Wörishofen sucht zudem noch Zeugen des Verkehrsunfalls. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
baum unfall schaden kinder


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubel
Dancing In The Moonlight (feat. NEIMY)
 
Måneskin
Beggin´
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum