Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 23. August 2020

Taschendiebstahl in Bad Wörishofener Supermarkt

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Taschendiebstahl zum Nachteil eines 70-jährigen Wörishofers. Der Senior war zunächst in einem Supermarkt in der Kirchdorfer Straße beim Einkaufen.

Nach dem Einkauf fuhr er zu einem weiteren Supermarkt. Dort fiel ihm auf, dass sein Geldbeutel nicht mehr da war. Eine Absuche nach dem Geldbeutel verlief ergebnislos. Einen Verlust schloss er kategorisch aus. Er war sich sicher, dass der Geldbeutel nur aus seiner Jacken- oder Hosentasche entwendet worden sein konnte. Hinweise bitte an die Polizei Bad Wörishofen unter Tel.: 08247/96800.


Tags:
diebstahl supermarkt polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KT Tunstall
Suddenly I See
 
Cher
Alive Again
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum