Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
+++ 14-Jähriger aus Buchloe vermisst +++
Auseinandersetzung führt zu Polizeieinsatz im Unterallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 20. Januar 2022

Streit zwischen Ehepaar führt zu Festnahme in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen kam es zwischen einem Paar zu einer Auseinandersetzung, bei dem die Lebengefährtin zu Ihrer Nachbarin flüchten musste.

Der 52-jährige Mann, der erheblich alkoholisiert war, ging zunächst mehrfach verbal seine 57-jährige Lebensgefährtin an. Als sich diese zu einer Nachbarin flüchtete, ließ er immer noch nicht ab und verhielt sich weiterhin aggressiv, nun gegenüber den beiden Frauen. Dabei wurde die Nachbarin auch leicht verletzt.

Da selbst die herbeigerufene Polizeistreife den aggressiven Mann nicht beruhigen konnte, nahmen die Beamten ihn letztlich in Gewahrsam und er musste die Nacht in der Haftzelle der Polizei Bad Wörishofen verbringen. Gegen den Mann leiteten die Beamten zudem ein Strafverfahren ein.


Tags:
Streit Festnahme Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico & Vinz
Am I Wrong
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
In The Dark
 
Lotte
LASS DIE MUSIK AN
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum