Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 17. Februar 2016

Rollerfahrer in Bad Wörishofen erwartet Liste voller Strafanzeigen

Am Dienstagabend, 16.02.2016, fiel einer Autofahrerin ein 29-jähriger Mann auf, der gerade seinen Motorroller an der Staatsstraße Nähe Tunnel bei Dunkelheit am Straßenrand abgestellt hatte.

Am Roller war kein amtliches Kennzeichen angebracht, das Fahrzeug war weder zugelassen noch versichert. Der Mann aus Sachsen hatte das Fahrzeug gerade gekauft und wollte zu seiner Wohnung fahren. Wegen Benzinmangel kam es dann zu einer unvorhergesehenen Panne. Da bei der Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Test positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zudem besitzt der 29-Jährige keinen Führerschein. Ihn erwartet jetzt eine ganze Liste an Verkehrsstraftaten. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei roller anzeige alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
Stupid Love
 
Vincent Bueno
Alive
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum