Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 29. März 2023

Randalierer verletzt Polizistin in Bad Wörishofen

Am Dienstagabend wurde die Polizeiinspektion Bad Wörishofen zur Therme gerufen, da dort ein junger Mann alkoholisiert randalieren solle. Die Beamten trafen den 21-Jährigen im Bereich des Parkplatzes vor der Badeanstalt an.

Der Mann war äußerst aggressiv und schlug in Richtung eines der eingesetzten Beamten, weshalb die Beamten ihm Handfesseln anlegten. Der junge Mann ließ sich von alleine zu Boden fallen und leistete auch hier weiter massiv Widerstand. Er trat in Richtung der Polizisten, wodurch eine Beamtin sogar leicht verletzt wurde.

Da er über Schmerzen aufgrund von bereits vorhandenen Verletzungen klagte, wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort verweigerte er jedoch eine Untersuchung durch den diensthabenden Arzt. Ihn erwarten nun unter anderem Anzeigen wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstandes und Körperverletzung. 


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum